"Drei Dinge sind uns aus dem Paradies geblieben:
die Sterne der Nacht, die Blumen des Tages und die Augen der Kinder."
Dante Alighieri (1265-1321)

 

Ich biete Fortbildungen für ErzieherInnen, und Tageseltern an. Gerne komme ich zu Ihnen in die Einrichtung um über Sichere Bindung, die Entwicklung des Kindes in den ersten Lebensjahren, den respektvollen, achtsamen Umgang mit dem Kleinkind, die beziehungsvolle Pflege, die freie Spiel- und Bewegungsentwicklung, über vorbereitete Umgebung und vieles mehr zu sprechen.

Die jahrelange Erfahrung als Mutter von vier Kindern, die Tätigkeit als Elternberaterin und Leiterin des Spiel und Lern Raums für die frühe Kindheit, des Natur Raums, die Fortbildungen im Locy in Budapest und die Erfahrung als Fachberaterin für Emotionelle Erste Hilfe ermöglicht mir, aus einem reichen Erfahrungsschatz zu schöpfen immer sehr praxisnah zu arbeiten.

Während der Hospitation im Spiel und Lern Raum können die Kinder und Eltern im praktischen Tun erlebt werden.

Nehmen Sie gerne Kontakt mit mir auf.